Filmproduktion und -konzeption

desire lines Multisport-Campaign

  • desire lines
  • 2021
  • David Karg (DoP)

Unsere Mission ist es den Enthusiasmus, die Passion und die harte Arbeit von Menschen, Brands und Destinationen sichtbar zu machen. Der ganze Schweiß, der in ausgeklügelten Produkten und Entwicklungen steckt. Die unzähligen Stunden und Gedanken, die niemand sieht. Denn schließlich geht es am Ende um das Erlebnis.
Diese Mission verkörpert für uns nichts besser als Sport: Diese aktiven Stunden im Dunkeln oder der Dämmerung. Dieser Moment wenn die Sonne das kalte Gesicht berührt und der Tag seinen Anfang nimmt.
Real commitment stays invisible. We bring it to light.

Du bist neugierig?

Dann nimm doch gern Kontakt mit uns auf und lass uns über deine Vision und dein Projekt sprechen. Wir sind gespannt und möchten gern mehr erfahren. Unserer Erfahrung nach profitieren wir beide davon, wenn wir uns auf Augenhöhe aufeinander einlassen.