Videoproduktion, Fotoproduktion

Magura Werkstattvideos (seit 2020)

  • Magura
  • Seit 2020
  • Kommunikation
  • David Karg, Norman Bielig

Für den Bremsenhersteller Magura wurden Werkstattvideos für YouTube erstellt. Die Testimonials im Bike- und Motorrad-Segment standen als Protagonisten im Fokus. Es geht dabei um eine hohe Zugänglichkeit, um Verständlichkeit und Authentizität. Die Videos wurden in verschiedenen Stufen ausgegeben. Als kurze Social Media-Teaser, als kompakte Erklärvideos und als YouTube-Tutorials in voller Länge. Zusätzlich wurde umfangreiches Bildmaterial für Social Media und den PR-Launch eines neuen Produktes erstellt.

Du bist neugierig?

Dann nimm doch gern Kontakt mit uns auf und lass uns über deine Vision und dein Projekt sprechen. Wir sind gespannt und möchten gern mehr erfahren. Unserer Erfahrung nach profitieren wir beide davon, wenn wir uns auf Augenhöhe aufeinander einlassen.