Konzept & Produktion

Bike Republic Sölden Bürgerversammlung 2021

  • Bike Republic Sölden
  • September 2021
  • productions
  • David Karg (DoP & Regie), Moritz Hübner (2. Kamera)

Die Bike Republic Sölden feiert einmal im Jahr ihren Nationalfeiertag und passend dazu werden die Einwohner der Republik zu Verbesserungen, Neuerungen und Kritik befragt. Wir konzipierten und produzierten die Auswertung der Bürgerversammlung mit Korbinian Englster aka Korbinian Silberpfeil. Aufgrund der genauen Planung und Vorarbeiten konnte die Produktion auf einen Tag abgeschlossen werden und nur eine Woche später wurde das Ergebnis zum Nationalfeiertag präsentiert.

Du bist neugierig?

Dann nimm doch gern Kontakt mit uns auf und lass uns über deine Vision und dein Projekt sprechen. Wir sind gespannt und möchten gern mehr erfahren. Unserer Erfahrung nach profitieren wir beide davon, wenn wir uns auf Augenhöhe aufeinander einlassen.