Social Media-Konzeption und -Betreuung, Contentproduktion

Yunique / Delius Klasing BIKE-Events

  • Yunique / Delius Klasing
  • seit 2021
  • communications,productions
  • Norman Bielig (Konzept & Account Management), Laura Schlömmer (Grafik), David Karg (kreative Leitung), Liz Kellerer (Social Media)

Für Yunique, die für die Radveranstaltungen des Delius Klasing-Verlags verantwortliche Eventagentur, steuern wir die Social Media-Kommunikation der BIKE Festivals, der BIKE Transalp und der TOUR Transalp. Zudem setzen wir die Vor-Ort-Contentproduktionen um.

Unser Ziel ist es hier die Events digital zu übersetzen und erlebbar zu machen. Über Onlineexpoformate, Moderator*innen und User Generated Content fördern wir Engagement und unterstützen die Events bei ihrer Positionierung in der Zielgruppe.

Du bist neugierig?

Dann nimm doch gern Kontakt mit uns auf und lass uns über deine Vision und dein Projekt sprechen. Wir sind gespannt und möchten gern mehr erfahren. Unserer Erfahrung nach profitieren wir beide davon, wenn wir uns auf Augenhöhe aufeinander einlassen.