#15 Sommerpause

Wir nehmen  uns jetzt drei Wochen um auf den Reisen und in Gesprächen auch den Podcast noch einmal weiterzuentwickeln. Vielleicht etwas klarer zu werden was Format, Inhalte und Themen anbelangt. Wir überlegen auch international mit spannenden Menschen zu sprechen, was eben ab und an für ein englisches Interview sorgen würde. Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr von den bisherigen Podcast-Folgen? Was gefällt euch, was nicht? Wen soll ich am desire lines-Lagerfeuer begrüßen? Wer interessiert euch?

Und wenn wir viel Glück haben, dann erscheint unsere Doku From Sea to Sky mit den Bikeprofis Jasper Jauch und Monica Gasbichler auch noch in dieser Sommerpause. So bleibt mir nur noch dir einen schönen Sommer zu wünschen, tolle Erlebnisse und vor allem zahlreiche Lagerfeuergespräche, ob nun mit oder ohne Lagerfeuer. Wir hören uns wieder am 2. September.