#11 Michaela Simma

  • Michaela Simma
  • Hotel Adler & Rössle Gmbh

Wie ist es mit der Familie zu arbeiten? Der Bregenzerwald ist für mich schon lange eine ganz besondere Region. Zum ersten Mal war ich noch in meiner Tätigkeit als Bikeredakteur hier und testete Simplon-Mountainbikes. Das nächste Mal kam ich tatsächlich als Tourist. Wir verbrachten unseren Familienurlaub in Au. Michaela Simma lernte ich letztes Jahr im Bregenzerwald kennen. Sie leitet das Hotel Rössle in Au, engagiert sich im Vorstand von Mountain Bike Holidays und ist begeisterte Outdoorsportlerin. Wir haben uns über die Vorteile eines Familienunternehmens unterhalten, über die Verbindung von Tradition und Moderne und den ländlichen Raum. Ich habe zum Abschluss noch den Montafoner Surakees mit der heimischen Sennsuppe verwechselt. Der Fauxpas wurde mir verziehen und so freue ich mich auf Michaela Simma am desire lines Lagerfeuer.