Konzeption, Produktion, Fotografie, Redaktion & PR

Tourismusverband Ostbayern Trans Bayerwald-Contentprojekt

  • Tourismusverband Ostbayern
  • 2021-2022
  • communications,productions
  • Konzept & Regie: Norman Bielig, Produktion: David Karg, Kamera: Tobias Köhler, Jens Scheibe, David Karg

Für die Trans Bayerwald im Bayerischen Wald haben wir im vergangenen Jahr eine Content-Serie mit sechs Videoepisoden, Bildmaterial und redaktionellen Contents produziert. Wir begleiten dort die Locals Mona und Hanse auf ihrem Weg durch die Region, bei ihren Begegnungen mit Menschen und der Natur. Und irgendwie war diese Produktion auch eine Reise zu unseren Wurzeln hier im Bayerischen Wald. Vom Ankommen, von Entwicklungen und immer neuen Aufbrüchen.
Wir haben die Serie direkt als ganzheitliches Contentprodukt konzipiert und konnten so mehrseitige Berichte in Globetrotter- und Mountainbike-Magazin platzieren – zusätzlich zu den zahlreichen Snippets und Contentpieces für die Kanäle des TVO.

Du bist neugierig?

Dann nimm doch gern Kontakt mit uns auf und lass uns über deine Vision und dein Projekt sprechen. Wir sind gespannt und möchten gern mehr erfahren. Unserer Erfahrung nach profitieren wir beide davon, wenn wir uns auf Augenhöhe aufeinander einlassen.