Konzeption, Bewerbung, Umsetzung

Yunique und Delius Klasing Event-Webinare TRANSALP

  • Yunique und Delius Klasing
  • Frühjahr 2022
  • communications,productions
  • Norman Bielig, Liz Kellerer

Für TOUR und BIKE Transalp führten wir zur Bewerbung der Events und zum Community-Aufbau je zwei Webinar-Veranstaltungen durch. Erst zur Streckenvorschau und ein zweites als Gespräch und Erfahrungsaustausch. Für die Webinare wurde ein professionelles Studiosetup eingerichtet, Gäste gebrieft, Leitfaden erarbeitet und die Moderation übernommen. Mit je knapp über 500 Anmeldungen zu den Events können die Webinare als voller Erfolg verbucht werden.

Du bist neugierig?

Dann nimm doch gern Kontakt mit uns auf und lass uns über deine Vision und dein Projekt sprechen. Wir sind gespannt und möchten gern mehr erfahren. Unserer Erfahrung nach profitieren wir beide davon, wenn wir uns auf Augenhöhe aufeinander einlassen.