#83 Andi Lipp

Andi Lipp ist einer der Gründer*innen der tanne9. Den Tätigkeiten des Kommunikationsbüros gehen wir im Gespräch auf den Grund und kommen dabei dem Begriff Narrativ sehr nah. Andi kenne ich schon seit meiner Zeit beim world of mtb-Magazin. Er war damals bei KGK im PR-Team und gehörte zum engen Netzwerk des Magazins. Seit vergangenem Jahr arbeiten wir gemeinsam für das Mountainbike Tourismusforum, um Mountainbiken in Deutschland noch weiter zu etablieren und vor allem die Bilder davon zu prägen. Wir sprechen über die Kraft der Narration, über Familie als Gründungsgrund und große Geschichten. Ich freue mich sehr Andi im Netzwerk und vor allem auch im Podcast zu haben – gerade weil unsere Tätigkeiten gar nicht so unterschiedlich sind, und doch von anderen Startpunkten her kommen und gedacht sind.