#82 Felix Erdmann

  • Felix Erdmann
  • Ryzon GmbH

Wie etabliert man eine Kultur? 

Felix Erdmann kannte ich bislang vor allem über seine LinkedIn-Aktivitäten und das dortige Posten der wöchentlichen Ryzon-CheckIn-Frage. Bei Ryzon, einer D2C-Brand für Triathlon- und Radperformancebekleidung verantwortet er den Bereich People & Culture, steckt aber auch tief in den Kollaborationsthemen drin. Wir sprechen darüber wie man es hinbekommt Eigenverantwortung zu stärken, in einem remote-Kontext Kultur zu etablieren und weiterzuentwickeln und damit ein erstrebenswertes Arbeitsumfeld zu schaffen. Denn genau darum geht es Felix. Mich interessieren neben diesen Kulturthemen, aber auch die Kollaborationen von Ryzon und vor allem deren Zielsetzungen und Integration in den Performance Marketing-Flow. Passend zur remote-Kultur befindet sich Felix bei der Aufnahme in Portugal und ich mich auf unserer Office-Baustelle.