Skip links

#125 – Jens Haug (Santa Cruz & Cervelo)

THEMA

Welchen Einfluss hat Sportkultur auf die Markenbildung?

Jens Haug ist Market Lead für Santa Cruz und Cervelo für Deutschland und Österreich. Davor war er viele Jahre für die Kommunikation von Cannondale erst in Deutschland, dann auf Europaebene verantwortlich. Es sind sehr sportliche und innovative Marken, für die er arbeitet und die ihn begeistern. Wir sprechen über die Entwicklungen in der Kommunikation, über die Marktlage und wie Kultur als relevanter Bestandteile der Marken und auch des Sports weiterentwickelt werden kann. Dazu werfen wir auch einen kurzen Blick in die Vergangenheit zu einem Event das er mit Freunden in den 90ern umsetzte und dort genau diesem nicht perfekten, nicht ganz fertigen einen Raum gab.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Web-Erlebnis zu verbessern.
+
swipe