Skip links

#123 – Uwe Wöll (VSF)

THEMA

Welche Rolle spielt der Fahrradfachhandel in der Weiterentwicklung der Branche?

Uwe Wöll ist seit 2017 Geschäftsführer des VSF – damit vertritt er einen großen Teil des deutschen Fahrradfachhandels. In der Branche kennt er sich sehr gut aus – hat er doch 1990 ein Fahrradgeschäft gegründet und 16 Jahre lang erfolgreich geführt. Wir sprechen über Partnerschaftlichkeit zwischen Fachhandel, Industrie und Dienstleistern und auch deren Grenzen. Über notwendige Strukturen und Professionalisierung, aber auch eine klare Positionierung des individuellen Fahrradfachhandels. Wir kommen über Omnichannel bis hin zur politischen Arbeit und welche Rolle der Fachhandel im Bereich Nachhaltigkeit spielen kann. Ein große Rundfahrt mit einer ganz spannenden Perspektive. Willkommen am desire lines-Lagerfeuer Uwe Wöll.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Web-Erlebnis zu verbessern.
+
swipe