Skip links

#118 – Felix Kuffner

THEMA

Wie schaffe ich eine Community?

Felix Kuffner testet Bikes und zeigt das vor allem auf YouTube. So kurz so gut, doch im Gespräch zeigt sich ein vielfältiges Bild seiner Aktivitäten. Natürlich wollte ich auch über die wirtschaftliche und professionelle Seite des Kanals sprechen und habe mich sehr gefreut das Felix hier sehr direkt, tiefgehend und präzis eingestiegen ist. Seine Herangehensweise ist sehr durchdacht und man merkt, dass er eine ganze Weile selber Marketeer war. Besonders spannend empfinde ich seine Arbeit an der Community und das er damit dem Algorythmus beibringen möchte wem dieser seine Videos ausspielen soll, um anschließend wieder den Fokus auf Wachstum zu legen.

Diese Website verwendet Cookies, um dein Web-Erlebnis zu verbessern.
+
swipe